Stornierungsrichtlinie für Gruppen- oder Geburtstagsbuchungen
Bitte beachten Sie unsere Stornierungsrichtlinie bezüglich der geleisteten Zahlungen:

1. Anzahlung

 Für Gruppenbuchungen ist eine Anzahlung von 10 € pro angemeldeter Person erforderlich.

2. Rückerstattung von Anzahlungen

Die geleistete Anzahlung ist im Falle einer Stornierung der Buchung nicht rückerstattbar, auch nicht in Form eines Gutscheins!

3. Terminverschiebung

Sollten Sie den gebuchten Termin nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, diesen zu verschieben. Bitte beachten Sie, dass Sie uns mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Termin schriftlich unter der E-Mail-Adresse: info@keramikforfun.de informieren müssen.

4. Bedingungen für die Verschiebung

Die genauen Bedingungen zur Terminverschiebung entnehmen Sie bitte dem Abschnitt "Terminverschiebung" weiter unten auf dieser Seite.

5. Buchungen für eine bestimmte Anzahl von Personen

- Bei Buchungen, die eine bestimmte Anzahl von Personen umfassen, akzeptieren wir eine Reduzierung um maximal eine Person, die wir ihnen nicht in Rechnung stellen. Bei größeren Gruppen beträgt die maximale Reduzierung 10%.

- Sollte die Anzahl der Personen, für die Sie gebucht haben, höher sein als die tatsächlich erschienenen Personen, entfällt die Anzahlung von 10€ pro nicht erschienener Person. 

- Bei Buchungen die einer Mindestanzahl an Teilnehmenden unterliegen, wird jedoch der volle Preis für die fehlenden Personen berechnet, auch wenn die tatsächliche Anzahl der Teilnehmenden unter dieser Mindestanzahl liegt.

6. Bei Nicht-Erscheinen

Im Falle des Nichterscheinens ohne vorherige Mitteilung entfällt die bereits geleistete Anzahlung im vollen Umfang. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, von der buchenden Person die Restsumme zu verlangen, die dem erwarteten Gewinn entspricht, der durch das Nichterscheinen entgangen ist.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie und Ihre Gruppe bei uns willkommen zu heißen!

Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
 

Terminverschiebung für Gruppen ( alle ) mit Anzahlung – Informationen für unsere Kunden

Wir verstehen, dass manchmal unvorhergesehene Umstände auftreten können, die eine Terminverschiebung bei Gruppen- oder Geburtstagsbuchungen erforderlich machen.


Wir haben folgende Regelungen für Terminverschiebungen festgelegt:

1. Umbuchung 

Sie können Ihren Termin bis zu 14 Tage im Voraus 1x kostenlos verschieben. 

Eine Umbuchung ist mindestens 48 Stunden vor dem Termin möglich.


2. Umbuchungsgebühr

Bei einer Terminverschiebung innerhalb von 7 bis 14 Tagen vor dem ursprünglichen Termin wird eine kleine Gebühr von 10 € fällig. Wenn die Verschiebung weniger als 7 Tage vor dem Termin erfolgt, beträgt die Gebühr 20 €. 


3. Der Umfang der Umbuchung sollte gleich bleiben.
 


4. Gültigkeitsdauer 

Bitte beachten Sie, dass zwischen dem ursprünglichen Termin und dem Termin für die Verschiebung ein Zeitraum von maximal 90 Tagen liegen darf. Der neue Termin muss innerhalb dieser Zeit stattfinden. Andernfalls verfällt die Anzahlung automatisch, und bei einer Buchung wird diese wie eine Neubuchung behandelt.


5. Schriftliche Bestätigung: 

Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir Sie, die Terminverschiebung schriftlich anzufordern und sich eine schriftliche Bestätigung von uns einzuholen. Nur mit einer schriftlichen Bestätigung der Terminverschiebung unserseits erlangt diese Ihre Gültigkeit. 



Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Zusätzliche Terminverschiebung 

Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können. Daher möchten wir Ihnen auch bei einer zweiten und letzten Terminverschiebung entgegenkommen. Bei einer zweiten Verschiebung Ihres Termines fällt erneut eine  Gebühr an von 25 €.
Diese Gebühr hilft uns, die zusätzlichen Verwaltungs- und Planungskosten zu decken, die durch die erneute Änderung entstehen.

Zwischen dem ursprünglichen Termin und dem Termin für die Verschiebung darf ein Zeitraum von maximal 90 Tagen liegen. Andernfalls verfällt die Anzahlung automatisch, und bei einer Buchung wird diese wie eine Neubuchung behandelt.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu dieser Regelung oder zu Ihrem Termin haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!